top of page
Suche
  • AutorenbildAT Mack

Guten Morgen Leipzig, du kannst so freundlich sein ...

Aktualisiert: 14. Apr. 2020

Warum gerade dorthin - werden wir nicht selten gefragt (und meine Rückfrage bestätigt eigentlich immer, dass diejenigen noch nie hier waren!) Es gibt hier Kirchen und Denkmäler, Altes und Neues, Geschichte und Gegenwart - wie in jeder anderen Stadt auch, nur läuft hier alles viel ruhiger, relaxer ab - zumindest für uns Münchner! Wir sind inzwischen das dritte Mal hier und fühlen uns immer wie daheim - das bummeln durch die Passagen, entdecken neuer Cafés und Kneipen (oder solche, wie unsere Whiskybar - die für uns zum Pflichtprogramm gehört) - die Leute hier sind unglaubliche freundlich und gut drauf! Das steckt an und wir freuen uns, wenn wir bald wieder hier Station machen werden!

Also - kommt mal her, schaut vorbei und ihr wisst wovon wir schreiben!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page