Suche
  • AT Mack

2 Wochen - 4 Inseln!

Aktualisiert: Apr 14


Und schon ist es Zeit, wieder iAdios! zu sagen - würde die Zeit im Urlaub nur so langsam verstreichen, wie an der Warteschlange des Check In ... Wir blicken dankbar zurück auf alte Freunde und neue Bekanntschaften, die wir getroffen haben - sind etwas traurig, dass wir nicht alle lieben hier erreichen konnten - Menschen wie Restaurants - aber der nächste Trip hierher ist schon in der, sagen wir mal - Vorentwurfsphase - denn eines ist klar: Teneriffa ist und bleibt unsere Inseln Numero Uno! Und doch haben wir uns auf Grand Canaria, Fuerteventura und vor allem Lobos sehr wohl gefühlt - jetzt fehlt nur noch "El Hierro" - und Lanzarote sollten wir auch noch eine zweite Chance geben - es gibt viel zu tun ...


#kanaren #tenerife #grancanaria #fuerteventura #loslobos

1 Ansicht

©2020 Thomas Mack.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now